Domain tour-24.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Touring:


Related Products

  • Shimano EX700 black (L01) 39
    Shimano EX700 black (L01) 39

    TOURING-SCHUHE FÜRS GELÄNDE MIT ERSTKLASSIGEM KOMFORT, DIE DEN ANFORDERUNGEN VIELSEITIGER RADABENTEUER ENTSPRECHEN. Das Wichtigste im Überblick 300 g wasserdicht atmungsaktiv Gore-Tex® Produktdetails Optimal für: Mountainbiken Rennrad Radfahren Steifigkeit: 5 Features: Atmungsaktiv Wasserdicht Atmungsaktives, wasserdichtes GORE-TEX-Futter mit Bündchen am Sprunggelenk hält den Schmutz draußen und den Fuß bei Nässe trocken. Extrem griffige ULTREAD EX-Gummisohle mit optimalem Profil für spannende Abenteuer im Sattel oder zu Fuß. Drei Riemen mit BOA® L6K Drehverschluss ermöglichen schnelle und präzise Feineinstellung für sicheren Sitz und guten Halt. EX-Zwischensohle mit EVA-Schaumschicht für Dämpfung im Fersenbereich ermöglicht weicheres und bequemeres Gehen. Breitere Kontaktfläche am Vorderfuß gewährleistet sicheren Grip und sorgt für weniger Klappern der Schuhplatte beim Gehen. Nachhaltiger Oberschuh mit Netzgewebe und Zwischensohle aus 22 % Recyclingmaterial (nach Gewicht). EX-Zwischensohle mit EVA-Schaumschicht für Dämpfung im Fersenbereich sorgt für einen angenehmen Gehkomfort. SPD-Positionierung am Mittelfuß verbessert den Pedalierkomfort bei gemütlichen Fahrten und moderater Trittfrequenz. Leichter Oberschuh mit optimierter Materialplatzierung bietet eine komfortable Passform. Robuste Zehenkappe für zusätzlichen Zehenschutz. Materialien: Kunstleder

    Preis: 167.25 € | Versand*: 0.00 €
  • BDP1081 Vordertürscharnier Bremsanschlag Bremsband Begrenzer 51217259243 für BMW 3er E90 E91
    BDP1081 Vordertürscharnier Bremsanschlag Bremsband Begrenzer 51217259243 für BMW 3er E90 E91

    Türscharnier Vordertür Bremse Stopper Haltegurt Begrenzer Schutzhebel Arm 51217259243 für BMW 3er E90 E91 Limousine Wagon HINWEIS: Dieser Artikel passt für die vordere linke oder rechte Tür. Ersatzteil für OEM: 51217259243 Passt BMW 3er E90 2005-2011 Limousine; BMW 3er E91 2005-2011 Touring Wagon.

    Preis: 34.7 € | Versand*: 0.0 €
  • TCX Explorer.4 GTX Motorradstiefel Herren schwarz 42
    TCX Explorer.4 GTX Motorradstiefel Herren schwarz 42

    EXPLORER.4 GTX Explorer 4 Gore-Tex® sind wasserdichte und atmungsaktive Touring-Stiefel, die das ganze Jahr über und auch bei längerem Gebrauch zertifizierten Schutz, Fahrkomfort und Anpassungsfähigkeit garantieren. Das Obermaterial besteht aus Mikrofaser und Polyamidgewebe mit hoher Abriebfestigkeit und ist an der Rückseite mit reflektierenden Einsätzen versehen, um die Fahrsicherheit zu erhöhen. Der Stiefel ist mit einer Gore-Tex® Performance Comfort Footwear-Membran ausgestattet, die Wasserdichtheit und Atmungsaktivität garantiert, sowie mit einer höchst atmungsaktiven OrthoLite®-Einlegesohle mit langlebiger Dämpfung. Maximaler Schutz wird durch Verstärkungen an Knöcheln, Schienbein, Zehen und Ferse sowie durch den Riemenschutz aus thermoplastischem Polyurethan gewährleistet. Zusätzlich wird die Sicherheit durch die Sohle mit differenzierten Gripzonen erhöht, was die Haftung optimiert und einen stabileren Halt auf den Fußrasten garantiert. Die Explorer 4 Gore-Tex® lassen sich dank des elastischen Seitenreißverschlusses und des breiten Klettbandes einfach und bequem öffnen und schließen. Eigenschaften: Ortholite®-Fußbett mit lang anhaltender Polsterung und hoher Atmungsaktivität Reflektierende Einsätze für hohe Sichtbarkeit TPU-Schaltschutz Abriebfeste Gummi-Laufsohle mit differenzierten Grip-Bereichen für eine ausgezeichnete Stabilität Seitlicher Verschluss mit elastischem Reiß- und Klettverschluss Verstärkungen an Schienbein, Knöchel, Zehen und Ferse Gore-Tex® Performance Comfort Membran für Schuhe Material: Obermaterial aus Mikrofaser und hochfestem Polyamidgewebe

    Preis: 215.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Dainese Carve Master 3 Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke, schwarz-grau, Größe 38
    Dainese Carve Master 3 Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke, schwarz-grau, Größe 38

    * Sport-Touring-Motorradjacke * laminierte, wasserdichte Gore-Tex® (45.000 mm) Membran * herausnehmbares Thermofutter für maximale Leistung unter allen Bedingungen | Artikel: Dainese Carve Master 3 Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke, schwarz-grau, Größe 38

    Preis: 539.96 € | Versand*: 4.99 €
  • Klim Vanguard GTX Short 2023 Motorradhandschuhe, schwarz, Größe 3XL für Männer
    Klim Vanguard GTX Short 2023 Motorradhandschuhe, schwarz, Größe 3XL für Männer

    * Touring-orientierter kurzer Handschuh * eignet sich hervorragend für kühles bis warmes und nasses Klima * Gore-Tex + Gore-Grip-Technologie | Artikel: Klim Vanguard GTX Short 2023 Motorradhandschuhe, schwarz, Größe 3XL für Männer

    Preis: 152.95 € | Versand*: 4.99 €
  • Alpinestars New Land Gore-Tex Motorradstiefel, schwarz, Größe 41 für Männer
    Alpinestars New Land Gore-Tex Motorradstiefel, schwarz, Größe 41 für Männer

    Eine mittellange Straße touring Boot konstruiert für Komfort und Bequemlichkeit auf langen Reisen oder täglichen Gebrauch, ist der New Land GORE-TEX®, praktisch und langlebig. Bewährte Wetterschutz bietet eine integrierte GORE-TEX® Liner, während der erweiterte Schutz im Gehäuse integriert sind. | Artikel: Alpinestars New Land Gore-Tex Motorradstiefel, schwarz, Größe 41 für Männer

    Preis: 212.00 € | Versand*: 4.99 €
  • Öhlins Gabelfedern für viele Modelle
    Öhlins Gabelfedern für viele Modelle

    Öhlins Gabelfedern für viele Modelle - Öhlins Gabelfedern sind die ideale Ergänzung zur Öhlins Hinterradfederung. Sie sorgen für ein optimal ausbalanciertes Motorradfahrwerk! Genau wie die Monostoßdämpfer, werden auch die Gabelfedern des renommierten schwedischen Herstellers individuell auf das jeweilige Motorradmodell abgestimmt. Das Ergebnis: eine optimale Performance, die den oft zu weichen Original-Gabelfedern spürbar überlegen ist. Dank moderner Fertigungsmethoden und hoher Präzision weichen Öhlins Gabelfedern maximal 3 % von der berechneten Federrate ab. Hochwertige Materialien garantieren eine maximale Standfestigkeit und eine lange Lebensdauer bei gleichbleibender Performance. Durch einen geringen Abrieb wird außerdem dafür gesorgt, dass das Gabelöl signifikant weniger verschmutzt als bei herkömmlichen Gabelfedern, sodass die Gabel insgesamt einem geringeren Verschleiß ausgesetzt ist. Öhlins Gabelfedern sind je nach Motorradmodell linear oder progressiv gewickelt. Lineare Gabelfedern bieten einen gleichbleibenden Widerstand über den gesamten Federweg und unterstützen damit eine gleichmäßige Dämpfung. Progressive Federn haben aufgrund ihrer Konstruktion in verschiedenen Bereichen des Federwegs eine unterschiedliche Federrate und damit ein anderes Dämpfungsverhalten. Progressive Gabelfedern bieten Vorteile bei Touring-Bikes, die mit wechselnder Zuladung betrieben werden. Außerdem werden sie häufig bei klassischen Bikes mit Duofederbeinen an der Hinterradschwinge und herkömmlichen, nicht justierbaren Telegabeln eingesetzt. Für beide Versionen gilt jedoch: Mit Öhlins Gabelfedern in Verbindung mit dem dazugehörigen Öhlins Gabelöl wird die Leistungsfähigkeit der Originalgabel deutlich gesteigert. Wichtig für die Balance des Motorrades ist, dass vorn und hinten das gleiche Prinzip (also entweder linear oder progressiv) verwendet wird. Um die Leistungsfähigkeit der Gabelfedern optimal auszunutzen, empfiehlt der Hersteller, die Gabel mit Öhlins Gabelöl nach der Empfehlung zum jeweiligen Fahrzeugmodell zu befüllen (siehe Tabelle

    Preis: 148.00 € | Versand*: 5.99 €
  • AGV K6 S Slashcut, Integralhelm - Schwarz/Silber/Blau/Rot - L
    AGV K6 S Slashcut, Integralhelm - Schwarz/Silber/Blau/Rot - L

    Der leichteste Straßenhelm der Welt, vielseitig und für jeden Motorradfahrer geeignet, entwickelt mit Technologien, die für professionelle MotoGPTM-Fahrer entwickelt wurden. Der K6 S ist die Essenz der Vielseitigkeit, entwickelt für maximale Leistung. Er eignet sich für jede Art von Straßenfahrt, vereint die besten Eigenschaften aus der Welt des Sports und des Tourenfahrens und ist ideal, um jede Herausforderung auf zwei Rädern anzunehmen, von der Kurvenfahrt auf kurvenreichen Straßen bis hin zu Langstreckenfahrten und alltäglichen Fahrten in der Stadt. Aerodynamik Integrierter Spoiler Optimiert für alle Fahrpositionen Die Form der Schale wurde darauf ausgelegt, Turbulenzen zu verringern Innenausstattung 2Dry: sofortige Schweißaufnahme Wangenpolster-Sicherheits-Freigabesystem Wangenpolster: Ritmo-Gewebe, um das Auf- und Absetzen des Helms zu erleichtern, mit Wangenknochenbereich aus Shalimar-Gewebe, um Stabilität bei hoher Geschwindigkeit zu gewährleisten Kopfpolster: sanftes und weiches Shalimar-Gewebe Geschwungenes Nackenschutzprofil Speziell für Brillenträger entwickelte Passform Microsense: Premium-Hautkomfort Nackenrolle: Ritmo-Gewebe und Kunstleder, wasserabweisend mit hoher Abriebfestigkeit Kompatibel mit dem ARK-Intercom-System von AGV reflektierende Einsätze Herausnehmbares und waschbares Futter Abnehmbarer Nasenschutz Keimfrei: antibakterieller Schutz Schale 4 Schalengrößen 5-Dichten-EPS in 4 Größen Aramidfaser Schlüsselbein Schutzprofil Belüftung 1 großer hinterer Auslass 5 Belüftungen vorn Einstellbare Lüftungsschlitze Windschutz Visier 100% Max Vision Pinlock (120) inklusive 190° horizontales Sichtfeld 85° vertikales Sichtfeld Kratzfest Anti-Beschlag Metall-Visiermechanismus Mikro-Öffnungssystem Mehrstufiger Visiermechanismus Optik Klasse 1 Patentierter Schnellfreigabesystem-Mechanismus Patentiertes Visier-Verschluss-System Rückhaltesystem Doppel D Gewicht 1.255 gr. in erster Schalengröße Homologierung ECE 22-06 Sicherheit ist nicht genug Jeder Helm von AGV muss in puncto Schutz, Leistung und Komfort alles übertreffen. Alle Normvorschriften, alle Erwartungen. Die Achtung auf jedes noch so kleine Detail ist eine Obsession, welche die Grenzen der Definition von Perfektion immer weiter verschiebt. Deshalb ist Extreme Safety entstanden. Das exklusive Entwicklungsprotokoll von AGV, das über Konstruktionsprozesse, Auswahl der Materialen und funktionales Design ein maximales Gleichgewicht zwischen allen Komponenten garantiert. Das Ergebnis übersteigt die für die Zertifizierung nötigen Parameter, weil jeder Helm Tests unterzogen wird, die sehr viel strenger sind als die Anforderungen. Um neue Sicherheitsstandards festzulegen und nicht, um ihnen hinterherzujagen. So wird man zur Legende. Stossdämpfung Der Aufprallschutz ist einer der strengsten Bewertungsparameter des Extreme Safety Protokolls. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, die von den Homologationen geforderten Ergebnisse zu übertreffen und ein hervorragendes Sicherheitsniveau zu bieten. Um es zu garantieren, führt AGV Tests durch, die die Helme einem viel höheren Stress aussetzen, als von den Zertifizierungsbehörden gefordert. Die strengste Normvorschrift sieht einen Aufpralltest an 6 verschiedenen Stellen bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s vor. Die Helme von AGV werden an bis zu 15 verschiedenen Stellen, inklusive Visier, bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s getestet. Das Ergebnis ist ein Schutz, der in Bezug auf die Messung der Werte G* und HIC* die geforderten Parameter für die ECE-Homologation um bis zu 50% übersteigt. *G - Ist die Messung der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird. Gibt das Stoßdämpfungsvermögen eines Helms an: je niedriger der Wert, umso höher ist das Stoßdämpfungsvermögen des Helms, sodass in der Folge weniger Kraft auf den Kopf des Fahrers übertragen wird. *HIC - Ist der Wert der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird, gemessen entlang eines Zeitbogens, der einen tatsächlichen Sturz simuliert. Dieser Test dient dazu, die Wahrscheinlichkeit möglicher Hirnschäden nach einem Aufprall zu bewerten. Je niedriger der HIC-Wert, umso höher ist der Schutzgrad des Helms, sodass in der Folge die Sicherheit für den Kopf des Fahrers steigt. Aufprallbereiche Um das Stoßabsorptionsvermögen zu messen, erfordert die weltweit strengste Normvorschrift, die Testung eines Helms an 6 festgelegten Stellen, ohne Visier, bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s. Das AGV Extreme Safety Protokoll sieht einen Test an bis zu 15 Stellen bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s vor. Dies gewährleistet, dass der hervorragende Schutz überall garantiert ist, und nicht an bestimmten Punkten konzentriert ist. Inklusive Visier. Seitlicher Schutz So kleine Visiermechanismen wie möglich zu entwickeln, ist unsere Obsession. Das ist keine Frage der Ästhetik. Die Mechanik des Visiers ist ein Element, das nicht von der Schale und von den EPS abgedeckt werden kann. Sie stellt also bei einem Aufprall einen besonders sensiblen Bereich dar. Gleichzeitig ermöglicht ein sehr kleiner Mechanismus, ein an den Seiten größeres Visier zu montieren, sodass sich die periphere Sicht und die Fähigkeit, Hindernisse und potenzielle Gefahren, die in den Aktionsradius des Motorrads geraten können, wahrzunehmen. Die Helme von AGV haben einen um 70% kleineren Visiermechanismus als der Durchschnitt der Helme auf dem Markt. Sicherheit ist kein Detail. Jedes Detail macht den Unterschied aus. Profil zum Schutz des Schlüsselbeins AGV ist in der Welt der Rennen entstanden, wo Geschwindigkeit und extreme Bedingungen die Sicherheit zu einer noch wichtigeren Frage machen. Um es den Champions zu ermöglich, über sich hinauszuwachsen und die Grenzen zu überschreiten. Das spezielle, von AGV entwickelte Profil zum Schutz des Schlüsselbeins wurde im Rennbereich von vielen nachgeahmt. Damit lässt sich das Risiko möglicher Verletzungen am Schlüsselbein durch den Helm bei einem Aufprall erheblich reduzieren. Eine auf der Rennstrecke entstandene Lösung, die allen Motorradfahrern auf der Suche nach Perfektion zur Verfügung steht. Gesichtsschutz Die Visiere der Helme von AGV sind bis zu 4 Mal dicker als die durchschnittlichen Standardvisiere. Sie sind ein wesentlicher Teil des Schutzsystems des Helms, ein Schild, das bei einem Aufprall Schutz bietet, kein sensibler Punkt. Deshalb sind sie nicht nur äußerst robust, sondern auch auf kleinen und widerstandsfähigen Mechanismen montiert und mit einem zentralen Verschlusssystem mit Sicherheitsverriegelung ausgestattet, die das Ablösen des Visiers nach Stößen oder Stürzen verhindert. Die gleiche Technologie, die auch in der MotoGPTM verwendet wird. Sicherheit in der Form In über 70 Jahren Erfahrung auf dem Gipfel des weltweiten Wettbewerbs haben wir gesehen, welchen Unterschied ein aerodynamischer Helm, der auch bei extremen Geschwindigkeiten stabil ist, und die Ermüdung des Nackens auf ein Minimum reduziert, ausmacht. Deshalb waren wir die Ersten, die Helme mit Formen, die die Luft durchschneiden, mit aerodynamischen Spoilern entworfen haben. Ein Upgrade der Leistung, die sich nicht im Geringsten auf die Sicherheit auswirkt: Die Spoiler von AGV sind darauf ausgelegt, sich bei einem Aufprall abzulösen oder kontrolliert zu zerbrechen. Dies ermöglicht es, eine Kugelform beizubehalten und, falls nötig, die von den Stößen erzeugte Energie zu reduzieren. Ultravision - Periphere Sicht Die freie Sicht ermöglicht eine absolute Kontrolle. AGV nimmt die Scheuklappen vom Helm ab. Die geringe Größe der Visiermechanismen und die Form der Schale beseitigen eine Einschränkung, die dem Großteil der im Handel erhältlichen Helme gemeinsam ist. Die Konstruktion der Helme von AGV ermöglicht eine periphere Sicht von bis zu 190° Breite. Ein außergewöhnliches Ergebnis, das es ermöglicht, das, was an den Seiten des Sichtfelds passiert, früher und besser zu sehen: Hindernisse, Kurven, Fahrzeuge, Gegner. Kontrolle ist Sicherheit und Vertrauen. Vertikale Sicht Die Rennfahrer wissen es am besten von allen: In Rennposition muss das Auge nach oben sehen, um den Blick auf die Straße beizubehalten. In dieser Position bildet die Oberkante des Helms eine oft sehr gefährliche Grenze für das Sichtfeld. Viele nutzen kunstvolle Lösungen, um den Helm anzuheben, wodurch die Sicherheit in den Hintergrund rückt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, eine größere vertikale Sicht als der Durchschnitt der Helme zu bieten. Sie ist je nach Fahrposition, die für den Helmtyp – egal, ob Racing, Sport oder Touring – vorgesehen ist, optimiert. Eine Entscheidung, die Leistung und Kontrolle bevorzugt, um in Sicherheit über die Hindernisse hinaus zu sehen. Sichtqualität Das Visier ist eine Scheibe mit gebogener Oberfläche, die – wie es bei Brillen von niedriger Qualität vorkommt – Verzerrungen erzeugen kann, die das Gehirn ermüden und sich negativ auf die Leistung auswirken. Die Visiere der Helme von AGV gehören zur Optischen Klasse 1, dem höchstmöglichen Grad, der die Beseitigung von Lichtreflexen und Verzerrungen im Sinne einer hervorragenden Klarheit garantiert. Ein Visier der Optischen Klasse 1 ermöglicht es unserem Gehirn, korrekte visuelle Informationen zu erhalten. Eine klare und tiefe Sicht bedeutet Konzentration, Präzision, Reaktionsschnelligkeit. Die Sicherheit steckt auch in den Augen. Anti-Beschlag-Leistung Die Visiere von AGV sind mit Max Vision Pinlock® 120* ausgerüstet, der neuesten Entwicklung der Anti-Beschlag-Technologie Pinlock® – der leistungsfähigsten überhaupt. Max Vision hat keine Auswirkungen auf die optische Qualität der großen Visiere von AGV, sodass unter allen Bedingungen maximale Sicht garantiert ist. Absolute Kontrolle über die Straße, immer. Das Visier ist ein Schild Die Visiere der AGV Helme der neuesten Generation wurden mit dem zentralen Verschlussmechanismus aus Metall entwickelt. Dank der zum Schutz der Fahrer aus der MotoGPTM entwickelten Technologie verriegelt der Mechanismus im Falle eines Sturzes, sichert das Visier am Helm und minimiert die Gefahr einer Öffnung. Das Visier schützt wie ein Schild. Aerodynamische Stabilität Die Form wird vom Wind festgelegt. Das keilförmige Kinn ist darauf ausgelegt, den aerodynamischen Widerstand zu verringern und die Luft zu durchschneiden. Die aerodynamischen Spoiler stabilisieren den Helm bei hohen Geschwindigkeiten und leiten die Verwirbelungen über den Fahrer hinweg. Touring, Sport, Racing: Jeder Helm von AGV wird im Windkanal entwickelt, um stabil zu sein und dem Fahrer unter all seinen besonders extremen Gebrauchsbedingungen stets Sicherheit zu geben. Dynamisches Gewicht Durch Analyse der Formen im Windkanal kann ein Helm je nach Geschwindigkeit, mit der er sich durch ein Medium wie die Luft bewegt, leichter gemacht werden. Der Z-lift – die Neigung zum Auf- oder Abwärtsdrücken während der Bewegung – kann ausgenutzt werden, um das statische Gewicht eines Helms zu neutralisieren, sodass er buchstäblich in der Luft schwebt. Die Helme von AGV haben nicht nur ein äußerst geringes Gewicht, sondern nutzen auch dieses Prinzip aus, um die Ermüdung des Nackens während der Fahrt zu verringern. Zum Beispiel ist der K6 bereits bei 90 km/h leichter. Bei 160 km/h wird das Gewicht des Pista GP RR aufgehoben. Belüftung Die Belüftung neu zu erfinden erschien unmöglich. Wir haben es geschafft, indem wir auf die Geschwindigkeit geachtet haben, mit der die Luft durch den Helm strömt, nicht nur auf die Menge. Der vordere Lüftungsschlitz, ein Charakteristikum der Helme von AGV, nutzt die am meisten vom Luftstrom betroffene Stelle des Helms, um einen starken Eingangsdruck zu erzeugen. Die Leitelemente am Kinnschutz der Racing-Helme von AGV, wie dem Pista GP RR, erhöhen die eintretende Luftmenge im unteren Teil des Helms und verbessern den Komfort und die Belüftung auch unter extremen Bedingungen. Venturi-Effekt Eine große Unterstützung für die Belüftung erfolgt durch den Venturi-Effekt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, einen Unterdruck im Bereich der hinteren Abzieher zu erzeugen, sodass ein Strudeleffekt entsteht, der die Durchgangsgeschwindigkeit von der Innenseite zur Außenseite des Helms exponentiell erhöht, wodurch der thermische Austausch verbessert wird. Höherer Komfort Die Innenausstattung der Helme von AGV wird aus Materialien von höchster Qualität hergestellt, um einen möglichst reibungslosen und komfortablen Sitz zu gestatten. Alle Helme von AGV sind darauf ausgelegt, Schweiß und Feuchtigkeit äußerst schnell zu absorbieren, um maximalen Komfort und Konzentration auf die Straße zu garantieren. Die äußeren Profile aus Leder oder Stoff sind wasserabweisend, um – selbst bei starkem Regen – zu verhindern, dass die Innenbeschichtung nass wird. Materialsuche Es ist nicht genug, edle Rohmaterialien und moderne Komponenten auszuwählen. Jedes Teil, jeder Mechanismus, jedes Detail wurde entwickelt, um zusammen mit den anderen das Beste zu geben und unter allen Bedingungen die maximale Leistung zu bringen. Durch Verwendung von Carbon in den Schalen und von Titan bei den extra-leichten und höchst widerstandsfähigen DD-Verschlüssen wurde es so möglich, Lüftungsschlitze aus Metalllegierung zu montieren. Schwerer, aber eindeutig widerstandsfähiger als die klassischen Belüftungen aus Kunststoff. So erhält man immer Helme mit dem geringsten Gewicht in der eigenen Kategorie. Hierin steckt das eigentliche Wesen von AGV. Das ist die wahre Perfektion der Obsession. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 475.00 € | Versand*: 5.99 €
  • IXS RS-600 1.0 Damen Motorrad Lederjacke, schwarz-blau, Größe 44
    IXS RS-600 1.0 Damen Motorrad Lederjacke, schwarz-blau, Größe 44

    * Touring-Sport Passform * Abriebfestes, vollnarbiges Rindleder * Atmungsaktives Netzfutter für optimales Körperklima | Artikel: IXS RS-600 1.0 Damen Motorrad Lederjacke, schwarz-blau, Größe 44

    Preis: 309.95 € | Versand*: 4.99 €
  • Radwandern Deutschland West
    Radwandern Deutschland West

    Radwandern Deutschland West , Die schönsten Tagesausflüge im Westen Deutschlands, 2.520 km, GPS-Tracks Download, LiveUpdate , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 202212, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bikeline Radtourenbücher##, Redaktion: Esterbauer Verlag, Edition: REV, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 356, Abbildungen: zahlreiche Karten und Abblidungen, Maßstab: 50000, Keyword: Tourenbuch; Radtourenbuch; bikeline; Radfahren; Radtour; Radführer; Radweg; Radkarte; Radreise; Radfahrweg; Klebebindung; Höhenprofil; Radroute; Radstrecke, Fachschema: Deutschland / Reiseführer, Kunstreiseführer, Wanderführer~Fahrrad / Reiseführer, Reisebeschreibung~Hotelführer~Übernachtung, Fachkategorie: Reiseführer: Aktiv-Urlaub~Radfahren: Allgemein und Touring~Reiseführer: Ökotourismus~Reiseführer: Hotels und Urlaubsunterkünfte~Travel guides: routes and ways~Landkarten, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Reiseführer Sport/Deutschland, Fachkategorie: Reiseführer: Abenteuerurlaub, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49052000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49052000, Verlag: Esterbauer GmbH, Verlag: Esterbauer GmbH, Verlag: Esterbauer, Verlag, GmbH, Länge: 218, Breite: 149, Höhe: 26, Gewicht: 700, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Vorgänger EAN: 9783850006590, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 14.90 € | Versand*: 0 €
  • Vanucci VTB 20 Sympatex Stiefel schwarz 37
    Vanucci VTB 20 Sympatex Stiefel schwarz 37

    Vanucci VTB 20 Sympatex Stiefel - Nahezu perfekte Passform, widerstandsfähiges und vollnarbiges Rindleder, die SympaTex-Klimamembran, zwei seitliche Reißverschlüsse zum bequemen An- und Ausziehen, anatomisch geformte Einlegesohle - alles Ausstattungsmerkmale, die einen waschechten Touring-Motorradstiefel auszeichnen. Und alles Merkmale, die den Vanucci VTB-20 in der Touring-Oberklasse mitspielen lassen. Wirklich eine ausgezeichnete Wahl! Material: vollnarbiges Rindleder Textilfutter (100 % Polyester) Touringsohle aus Gummi Komfort/Ausstattung: 2 seitliche Reißverschlüsse Schalthebelverstärkung Fersenreflektor anatomisch geformte Einlegesohle wasserdicht und atmungsaktiv durch SympaTex-Klimamembran Wadenweite individuell einstellbar Schafthöhe: ca. 25 cm (Gr. 44) Prüfung: zertifiziert nach EN 13634:2017 Gut zu wissen: Deine atmungsaktiven Schuhe sind wind- und wasserdicht. Atmungsaktiv sind die Stiefel aber nur, wenn du Funktionssocken am Fuß hast. Während Baumwollsocken die Feuchtigkeit speichern, transportieren Funktionssocken Schweiß und Nässe vom Fuß weg zunächst in den Schuh. Dort arbeitet dann die atmungsaktive Schuh-Membran und transportiert ihrerseits die Feuchtigkeit vollends aus dem Schuh heraus. So ist die Atmungsaktivität gegeben. - schwarz

    Preis: 249.99 € | Versand*: 0.00 €
  • HJC I71 Sera MC5 Motorrad-Integralhelm grau S
    HJC I71 Sera MC5 Motorrad-Integralhelm grau S

    HJC I71 Sera MC5 Motorrad-Integralhelm - Der i71 setzt mit seinem neuen, schlanken Schalendesign neue Maßstäbe für ein Sport-Touring-Modell. Der Helm aus fortschrittlichem Polycarbonat hat jetzt 3 Außenschalen und 6 verfügbare Größen, um Gewicht und Komfort für den Fahrer zu optimieren. Die neu angeordnete obere Belüftungsöffnung und die vergrößerte Kinnbelüftungsöffnung ermöglichen eine verbesserte Luftzufuhr und Belüftung. Ebenfalls neu beim i71 sind das Visier und die Sonnenblende. Das HJ-38 Pinlock-Visier ist mit einem neuen Druck-Schiebe-Verschlusssystem ausgestattet, das für mehr Sicherheit sorgt, dennoch auch mit Handschuhen leicht zu bedienen ist. Die neue Sonnenblende (HJ-V12) bietet dem Fahrer die Möglichkeit, die Sonnenblende in 3 Positionen nach vorne zu verstellen (bis zu 10 mm), um einen idealen Sonnenblendschutz zu gewährleisten. Der i71 ist auch mit den Smart HJC Bluetooth-Systemen der zweiten Generation kompatibel. Visier: klar, mit Pinlock Anti-Beschlag-Innenscheibe Sonnenblende: integriert, getönt Material: Polycarbonat Helmschalengrößen: 3 Verschluss: Ratschenverschluss Gewicht: ca. 1.700 g Futter: Komfort-Innenfutter, komplett herausnehm- und waschbar Belüftung: verstellbare Einlässe im Kinn- und Oberkopfbereich, sowie Entlüftung am Hinterkopf Sonstiges: inklusive Wind- und Atemabweiser Prüfungen: ECE 22.06 - grau

    Preis: 242.91 € | Versand*: 0.00 €

Ähnliche Suchbegriffe für Touring:


  • Was sind die wichtigsten Merkmale, die man bei der Auswahl von Motorradhandschuhen beachten sollte, und wie unterscheiden sie sich je nach Verwendungszweck, wie z.B. Rennsport, Touring oder Offroad-Fahren?

    Bei der Auswahl von Motorradhandschuhen ist es wichtig, auf den Schutz, die Passform, das Material und die Belüftung zu achten. Im Rennsport sind Handschuhe mit zusätzlichen Protektoren und einer engen Passform wichtig, um maximalen Schutz und Bewegungsfreiheit zu gewährleisten. Beim Touring sind Komfort und Wetterbeständigkeit entscheidend, daher sollten die Handschuhe gut isoliert und wasserdicht sein. Beim Offroad-Fahren sind Handschuhe mit guter Belüftung und Beweglichkeit wichtig, um eine gute Griffigkeit und Luftzirkulation zu gewährleisten.

  • Was kostet der neue 3er BMW Touring?

    Der Preis für den neuen 3er BMW Touring variiert je nach Ausstattung und Motorisierung. Um dir einen genauen Preis nennen zu können, benötige ich mehr Informationen über die gewünschte Ausstattung und Motorisierung des Fahrzeugs. Hast du bereits eine bestimmte Konfiguration im Sinn oder möchtest du eine Empfehlung basierend auf deinen Bedürfnissen? Gerne helfe ich dir dabei, den Preis für den neuen 3er BMW Touring herauszufinden.

  • Wann kommt der neue 318d Touring?

    Der neue 318d Touring wird voraussichtlich im nächsten Jahr auf den Markt kommen. BMW hat noch kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, aber es wird erwartet, dass das Modell im Frühjahr oder Sommer 2022 erhältlich sein wird. Interessenten können sich auf der offiziellen BMW-Website oder bei autorisierten Händlern über Updates und Verfügbarkeit informieren. Es wird empfohlen, regelmäßig nach Ankündigungen zu suchen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wann genau der neue 318d Touring erhältlich sein wird, hängt von verschiedenen Faktoren wie Produktion, Lieferzeiten und Markteinführungsstrategien ab.

  • Was kann die Ursache für das andauernde leicht schrille Pfeifen aus dem Motorraum des BMW 316d Touring sein, obwohl das Fahrzeug normal fährt?

    Es gibt mehrere mögliche Ursachen für ein schrilles Pfeifen aus dem Motorraum. Es könnte auf ein Problem mit dem Keilriemen oder der Spannrolle hinweisen, die möglicherweise abgenutzt oder locker sind. Eine andere Möglichkeit ist ein undichtes Ansaugsystem oder ein Problem mit dem Turbolader. Es ist ratsam, das Fahrzeug von einem Fachmann überprüfen zu lassen, um die genaue Ursache des Geräuschs festzustellen und mögliche Schäden zu vermeiden.

  • Wann muss der Tank der Vespa LX50 Touring aufgefüllt werden und wie viel Öl wird benötigt?

    Der Tank der Vespa LX50 Touring hat ein Fassungsvermögen von 8 Litern. Je nach Fahrstil und Bedingungen kann die Reichweite variieren, aber in der Regel sollte der Tank nach etwa 200-250 Kilometern aufgefüllt werden. Für den Motor wird 2-Takt-Öl benötigt, das im Verhältnis 1:50 mit dem Benzin gemischt werden sollte.

  • Was ist der Unterschied zwischen Motorradreifen für Touring, Sport Touring, Supersport und Sport Straße?

    Motorradreifen für Touring sind speziell für lange Strecken und Komfort entwickelt und bieten eine gute Laufleistung. Sport Touring Reifen bieten eine ausgewogene Mischung aus Komfort und sportlicher Leistung. Supersport Reifen sind für hohe Geschwindigkeiten und aggressive Fahrweise konzipiert und bieten eine optimale Haftung. Sport Straßenreifen sind ähnlich wie Supersport Reifen, jedoch mit etwas weniger Leistung, um eine längere Lebensdauer zu gewährleisten.

  • Was ist ein Touring?

    Was ist ein Touring? Ein Touring ist eine Art des Reisens, bei der man verschiedene Orte besucht und erkundet, oft mit dem Ziel, die Kultur und Sehenswürdigkeiten der Region kennenzulernen. Dabei kann man mit dem Auto, dem Fahrrad, zu Fuß oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Touring ermöglicht es, neue Orte zu entdecken, Abenteuer zu erleben und Erinnerungen zu sammeln. Es ist eine beliebte Art des Urlaubs für Menschen, die gerne aktiv sind und gerne neue Orte erkunden.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale, die man bei der Auswahl von Motorradhandschuhen beachten sollte, und wie unterscheiden sie sich je nach Verwendungszweck, wie z.B. Rennsport, Touring oder Offroad-Fahren?

    Bei der Auswahl von Motorradhandschuhen ist es wichtig, auf den richtigen Schutz zu achten, der je nach Verwendungszweck variieren kann. Im Rennsport sind Handschuhe mit starken Protektoren und strapazierfähigem Material wichtig, um bei Stürzen optimalen Schutz zu bieten. Beim Touring sollten Handschuhe bequem und wetterfest sein, um lange Fahrten angenehm zu gestalten. Beim Offroad-Fahren sind Handschuhe mit gutem Grip und Belüftung wichtig, um den Anforderungen des Geländes gerecht zu werden. Insgesamt ist es wichtig, dass die Handschuhe gut passen und aus hochwertigem Material gefertigt sind, um den bestmöglichen Schutz und Komfort zu bieten.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale, die man bei der Auswahl von Motorradhosen beachten sollte, und wie unterscheiden sie sich je nach Verwendungszweck, wie z.B. Rennsport, Touring oder Off-Road-Fahren?

    Bei der Auswahl von Motorradhosen ist es wichtig, auf den richtigen Schutz zu achten, der je nach Verwendungszweck variieren kann. Im Rennsport sind Hosen mit zusätzlichen Protektoren an den Knien und Hüften sowie aus strapazierfähigem Leder oder Textilmaterial wichtig. Für das Touring sind wasserdichte und atmungsaktive Materialien sowie eine gute Passform und Komfort entscheidend. Beim Off-Road-Fahren sind robuste Hosen mit verstärkten Bereichen an den Knien und Hüften sowie Belüftungsschlitzen für eine bessere Luftzirkulation von Vorteil.

  • Soll ich einen BMW 525d Touring mit 270.000 km kaufen, E61, Baujahr 2005?

    Die Entscheidung, einen Gebrauchtwagen mit hoher Laufleistung zu kaufen, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es ist wichtig, den Zustand des Fahrzeugs zu überprüfen, insbesondere den Motor und das Getriebe. Es kann auch hilfreich sein, den Wartungsverlauf und eventuelle Reparaturen zu kennen. Es ist ratsam, einen unabhängigen Mechaniker zu Rate zu ziehen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale, die man bei der Auswahl von Motorradhosen beachten sollte, und wie unterscheiden sie sich je nach Verwendungszweck, wie z.B. Rennsport, Touring oder Off-Road-Fahren?

    Bei der Auswahl von Motorradhosen ist es wichtig, auf den richtigen Schutz zu achten, der je nach Verwendungszweck variieren kann. Im Rennsport sind Hosen mit zusätzlichen Protektoren an den Knien und Hüften sowie aus strapazierfähigem Leder oder Textilmaterial wichtig. Für das Touring sollten wasserdichte und atmungsaktive Hosen mit guter Belüftung und Komfort im Fokus stehen. Beim Off-Road-Fahren sind robuste Hosen mit verstärkten Nähten und Protektoren an den Schienbeinen und Knien entscheidend, um vor Verletzungen zu schützen. Die Passform und Bewegungsfreiheit sind bei allen Arten von Motorradhosen von großer Bedeutung, um Komfort und Sicherheit zu gewährleisten.

  • Soll ich den Audi A4 B5 1.8L als Hoch-Touring oder Unter-Touring fahren?

    Die Entscheidung, ob du den Audi A4 B5 1.8L als Hoch-Touring oder Unter-Touring fahren solltest, hängt von deinen persönlichen Vorlieben und Fahrbedingungen ab. Wenn du gerne sportlich fährst und eine dynamische Fahrweise bevorzugst, könnte das Hoch-Touring die bessere Wahl sein. Wenn du hingegen mehr Wert auf Komfort und eine entspannte Fahrweise legst, könnte das Unter-Touring die bessere Option sein. Es ist wichtig, beide Optionen auszuprobieren und zu sehen, welche besser zu deinem Fahrstil und deinen Bedürfnissen passt.